„Wir freuen uns, dass wir beim diesjährigen INTERNORGA FoodZoom so vielfältige Themen und Perspektiven beleuchten können, die zeigen, wie eng verzahnt die Foodservice- und Hospitality-Branche ist. Die Trends stehen beispielhaft für das, was die Besuchenden auf der Messe erwartet: Innovationen und spannende Formate, die inspirieren und neue Partnerschaften entstehen lassen“, so Matthias Balz, Director INTERNORGA.
Vom funktionalen Raum zum zukunftsfähigen Arbeitsumfeld: Im dritten Teil des INTERNORGA FoodZooms geben die Special Guests der SODA GROUP spannende Einblicke in wegweisende Trends für den Arbeitsplatz Küche. Markus Tust, Managing Partner der SODA GROUP, betont: „Die professionelle Küche steht vor einem tiefgreifenden Wandel. Bei all der Digitalisierung ist ein spannender Trend zu erkennen: Moderne Technik schließt Mitarbeitende nicht aus, sondern rückt ihre Bedürfnisse noch stärker in den Fokus. Sie kann Prozesse optimieren, Belastungen reduzieren und Qualität sichern, aber der Mensch bleibt der wichtigste Erfolgsfaktor. Zukunftsfähige Küchen sind Orte, an denen Effizienz, Gesundheit und Wertschätzung gleichermaßen Raum bekommen.“
Den INTERNORGA FoodZoom 2026 mit den Trends zum modernen Arbeitsplatz Küche können Sie hier herunterladen.
Falls Sie die INTERNORGA FoodZoom Food & Beverage Trends von Karin Tischer verpasst haben, können Sie diese hier herunterladen. Die Hospitality Design Trends von Corinna Kretschmar-Joehnk finden Sie hier.
Save the Date: Am 22. Januar findet das digitale FoodZoom-Pressegespräch statt.
Hier gibt INTERNORGA Director Matthias Balz einen Ausblick auf News und Highlights der INTERNORGA 2026. Karin Tischer, international anerkannte Trendforscherin, von food & more, Kaarst, und weitere Gäste erläutern die Top Trends für die gesamte Branche.
Presseinformationen zum Download: https://hmc.canto.de/b/MFSPG

