INTERNORGA 2024 unvergleichliches Highlight für den gesamten Außer-Haus-Markt Branchen-Event trotzt Streik und begeistert Teilnehmende

Über ganz Hamburg liegt der Duft von Food-Trends und innovativen Produkten für Gastronomie, Hotellerie und backendes Gewerbe. Denn die Hansestadt wurde vom 08. bis 12. März 2024 erneut zur INTERNORGA-Town und versammelte die gesamte Außer-Haus-Branche an Alster und Elbe. Die Teilnehmenden der internationalen Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien…

INTERNORGA Next Chef Award: Niklas Herrmann von Aramark in Frankfurt kocht sich an die Spitze

Unter großem Applaus ging der Wettbewerb um den INTERNORGA Next Chef Award 2024 zu Ende. 18 Nachwuchsköchinnen und -köche lieferten sich zwei Tage lang ein spannendes Rennen und verblüfften die Jury aus vielen Spitzenköchinnen und -köchen sowie das Live-Publikum vor Ort und am Stream mit ihren kulinarischen Kreationen. Über den Award durfte sich am…

Herzschlagfinale: Food Trucks United gewinnt den Deutschen Gastro-Gründerpreis 2024

· Knapper Sieg nach spannendem Wettkampf

· Geballte Gründerinnen- und Gründer-Power beeindruckt die Branche

· Hauptgewinn von 10.000 Euro geht nach Feldafing

 

Nervöse Blicke, zitternde Hände, sogar ein paar Tränchen, aber vor allem starke Präsentationen – und am Ende ohrenbetäubender Jubel samt noch mehr Freudentränen: Das ist das Finale des Deutschen…

INTERNORGA Zukunftspreis 2024: And the Branchen-Oscar goes to …

INTERNORGA Zukunftspreis 2024: And the Branchen-Oscar goes to …

Hotel einsmehr, OMG plantbased Food AB und Rational AG

 

Gala-Atmosphäre und ein Hauch von Glamour waren heute Vormittag auf der Open Stage zu spüren. Denn hier wurde der INTERNORGA Zukunftspreis verliehen. Zum 13. Mal wurde der renommierte Preis an zukunftsorientierte Unternehmen vergeben,…

GET NORD präsentiert Zukunftslösungen für die Wärmewende

Bis 2045 soll Deutschland klimaneutral sein. Der Gebäudesektor spielt dabei als größter Energieverbrauchssektor eine Schlüsselrolle.

HMC mit neuem Chief Digital Information Officer

Frank Hilgendorf (47) ist seit 1. März 2024 als neuer Chief Digital Information Officer und Mitglied der Geschäftsleitung für die Umsetzung der Digitalstrategie sowie den weiteren Ausbau der Digitalkompetenz der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) verantwortlich. Er folgt auf Enrico Ramminger, der die HMC im November verlassen hatte, um sich neuen…

Von Networking bis Infotainment: Die INTERNORGA 2024 präsentiert die ganze Welt des Außer-Haus-Marktes

Der Countdown für die INTERNORGA läuft: Vom 08. bis 12. März 2024 wartet in den Hamburger Messehallen wieder ein vielseitiges Programm aus Information und Unterhaltung – von spannenden Wettbewerben über Bühnen-Performances bis hin zu hochkarätigen Kongressen. Vor allem aber bietet die beliebte Leitmesse für den Außer-Haus-Markt jede Menge…

Nachhaltig, digital und am Puls der Zeit: Trends für die Hotellerie auf der INTERNORGA

Ob Boutique-Hotels oder große Hotelketten - In den letzten Jahren haben sich die Erwartungen und Ansprüche der Gäste an die Hospitality-Branche grundlegend gewandelt: Nachhaltigkeit, ansprechendes und trendbewusstes Design und Mobiliar sowie die Integration digitaler Anwendungen sind mittlerweile zu zentralen Aspekten avanciert. Die INTERNORGA präsentiert…

Bildnachweis
Header: © Hamburg Messe und Congress / Jürgen Nerger