Hamburg Messe und Congress nimmt PHOTOPIA aus dem Programm

Die Hamburg Messe und Congress wird das Imaging-Festival PHOTOPIA Hamburg nicht fortsetzen, da eine wirtschaftliche Durchführung in einem aktuell schwierigen Marktumfeld nicht möglich ist.

Von der Vision zur Realität: GET NORD zeigt Einsatz von KI in der Gebäudetechnik

Selbstlernende Energiesysteme, smarte Sensoren, vorausschauende virtuelle Assistenten - wer sich über den Einsatz künstlicher Intelligenz (KI) in der Gebäudetechnik informieren möchte, für den ist die GET NORD, die vom 21. bis 23. November 2024 auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress stattfindet, ein Muss.

INTERNORGA 2024 unvergleichliches Highlight für den gesamten Außer-Haus-Markt

Über ganz Hamburg liegt der Duft von Food-Trends und innovativen Produkten für Gastronomie, Hotellerie und backendes Gewerbe. Denn die Hansestadt wurde vom 08. bis 12. März 2024 erneut zur INTERNORGA-Town und versammelte die gesamte Außer-Haus-Branche an Alster und Elbe. Die Teilnehmenden der internationalen Fachmesse für Gastronomie, Hotellerie, Bäckereien…

INTERNORGA Next Chef Award: Niklas Herrmann von Aramark in Frankfurt kocht sich an die Spitze

Unter großem Applaus ging der Wettbewerb um den INTERNORGA Next Chef Award 2024 zu Ende. 18 Nachwuchsköchinnen und -köche lieferten sich zwei Tage lang ein spannendes Rennen und verblüfften die Jury aus vielen Spitzenköchinnen und -köchen sowie das Live-Publikum vor Ort und am Stream mit ihren kulinarischen Kreationen. Über den Award durfte sich am…

Herzschlagfinale: Food Trucks United gewinnt den Deutschen Gastro-Gründerpreis 2024

· Knapper Sieg nach spannendem Wettkampf

· Geballte Gründerinnen- und Gründer-Power beeindruckt die Branche

· Hauptgewinn von 10.000 Euro geht nach Feldafing

 

Nervöse Blicke, zitternde Hände, sogar ein paar Tränchen, aber vor allem starke Präsentationen – und am Ende ohrenbetäubender Jubel samt noch mehr Freudentränen: Das ist das Finale des Deutschen…

INTERNORGA Zukunftspreis 2024: And the Branchen-Oscar goes to …

INTERNORGA Zukunftspreis 2024: And the Branchen-Oscar goes to …

Hotel einsmehr, OMG plantbased Food AB und Rational AG

 

Gala-Atmosphäre und ein Hauch von Glamour waren heute Vormittag auf der Open Stage zu spüren. Denn hier wurde der INTERNORGA Zukunftspreis verliehen. Zum 13. Mal wurde der renommierte Preis an zukunftsorientierte Unternehmen vergeben,…

GET NORD präsentiert Zukunftslösungen für die Wärmewende

Bis 2045 soll Deutschland klimaneutral sein. Der Gebäudesektor spielt dabei als größter Energieverbrauchssektor eine Schlüsselrolle.

Von Networking bis Infotainment: Die INTERNORGA 2024 präsentiert die ganze Welt des Außer-Haus-Marktes

Der Countdown für die INTERNORGA läuft: Vom 08. bis 12. März 2024 wartet in den Hamburger Messehallen wieder ein vielseitiges Programm aus Information und Unterhaltung – von spannenden Wettbewerben über Bühnen-Performances bis hin zu hochkarätigen Kongressen. Vor allem aber bietet die beliebte Leitmesse für den Außer-Haus-Markt jede Menge…

Bildnachweis
Header: © Hamburg Messe und Congress / Jürgen Nerger