Unser Online Service Center (OSC) erleichtert Ihre Teilnahme als Aussteller auf vielfältige Weise.

Dort finden Sie auch unseren Servicebuchungsshop, über den Sie bequem unsere Dienstleistungen bestellen können. Einen Guide zur Nutzung des Shops finden Sie hier:

Online-Anmeldung

Sie sind zum ersten Mal als Aussteller dabei?

Wählen Sie bitte bei der entsprechenden Veranstaltung den Punkt "Anmeldung ohne LogIn" und geben Sie Ihre Daten ein. Sie erhalten nach kurzer Zeit eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die jeweilige Projektleitung wird sich so schnell wie möglich mit einem konkreten Platzierungsvorschlag bei Ihnen melden.

Sie waren bereits Aussteller bei einer Vorveranstaltung?

Mit Ihren Zugangsdaten können Sie sich einloggen und erhalten sofort Ihre Daten, die Sie nach Belieben ändern oder auch beibehalten können.

 

Aussteller-Ticketshop

Bildnachweis
Header: © Hamburg Messe und Congress / Jürgen Nerger