Tragen Sie hier bitte das genaue Format der Anzeigen ggf. inkl. Beschnittzugabe in mm-Angaben ein.

Die Anzeigen sollten, sofern möglich, im Zeitraum Februar bis April und Mai bis Juli 2018 veröffentlicht werden.

Bitte bedenken Sie, dass wir Ihnen ein PDF/X-3-Vorlage in 300 dpi, CMYK liefern werden. Sofern Sie andere Daten benötigen, schreiben Sie bitte die notwendigen Informationen in Textfeld auf der letzten Seite des Formulars.

Format Newsletter-Banner

Bitte wählen Sie hier ein passendes Format für die Newsletter-Banner aus. Sie erhalten das gewünschte Format als GIF und Flash-Version, bis zu 80 KB groß. 

Die Newsletter-Banner sollten im Juni, August und September 2018 geschaltet werden, die Verlinkung muss auf www.windenergyhamburg.com erfolgen.

Format Newsletter-Banner

Bitte wählen Sie hier ein passendes Format für die Newsletter-Banner aus. Sie erhalten das gewünschte Format als GIF und Flash-Version, bis zu 80 KB groß. 

Die Newsletter-Banner sollten im August und September 2018 geschaltet werden, die Verlinkung muss auf www.windenergyhamburg.com erfolgen.

Bitte tragen Sie im unteren Feld Ihre Rechnungsanschrift ein und berücksichtigen folgende Abrechnungsregularien für die Kooperation:

Nach Abschluss der Kooperation erhalten Sie von uns eine offizielle Bestellung mit einer Bestellnummer sowie eine Rechnung in Höhe von 3.000 € zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer.
Bitte schicken Sie uns nach Erhalt unserer Rechnung eine rabattierte Rechnung in Höhe von 3.000 € zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer mit Angabe unserer Bestellnummer und Ihrer Umsatzsteueridentifikationsnummer sowie der Umsatzsteueridentifikationsnummer der Hamburg Messe und Congress GmbH (DE811214125) postalisch an: 


Hamburg Messe und Congress GmbH
Rechnungswesen (Rechnungseingang)
Messeplatz 1
20357 Hamburg

oder per E-Mail an accounting(at)hamburg-messe(dot)de.

Die Rechnungsbeträge können gegeneinander verrechnet werden. Bei vollständiger Verrechnung findet kein Geldfluss statt. Sollte eine vollständige Verrechnung nicht möglich sein, so erfolgt der Ausgleich des Überschussbetrags per Banküberweisung unter zwingender Angabe der Bestellnummer.

Eine Verrechnung findet nicht statt, wenn der Kooperationspartner der HMC nicht oder teilweise nicht seine Verpflichtungen aus dem Vertrag erfüllt. In diesem Fall verliert der Kooperationspartner sein Recht auf Vergütung oder bei teilweiser Nichterfüllung, sein Recht auf die Vergütung in Höhe der nicht erfüllten Leistungen.

Bitte deklarieren Sie auf Ihrer Rechnung zwingend Ihre Leistung: "Schaltungen von zwei Anzeigen sowie ein Online-Banner."

Bitte liefern Sie die aktuellste Ausgabe Ihrer Publikation in einer Auflage von 300 - 500 Stück, frei Haus, vom 03.09. – 14.09.2018 an: 

DATA 2000
Tor 2, neben der Reststoffverwertung
Lagerstraße 11
20357 Hamburg

Die Anlieferung ist Wochentags zwischen 8 – 16:30 Uhr möglich.

Bitte kennzeichnen Sie die Pakete mit "Press Booth WindEnergy Hamburg".

 

Bitte deklarieren Sie auf Ihrer Rechnung zwingend Ihre Leistung "Schaltungen von drei Anzeigen, einem Online-Banner sowie zwei Newsletter-Bannern".

Bitte deklarieren Sie auf Ihrer Rechnung zwingend Ihre Leistung "Schaltungen von zwei Anzeigen, einem Online-Banner sowie einem Newsletter-Banner".

Bitte deklarieren Sie auf Ihrer Rechnung zwingend Ihre Leistung "Schaltungen von einem Online-Banner sowie drei Newsletter-Bannern".

Tragen Sie hier bitte das genaue Format der Anzeigen ggf. inkl. Beschnittzugabe in mm-Angaben ein.

Die Online-Banner sollten, sofern möglich, im Zeitraum Januar bis September 2018 veröffentlicht werden.

Bitte bedenken Sie, dass wir Ihnen ein PDF/X-3-Vorlage in 300 dpi, CMYK liefern werden. Sofern Sie andere Daten benötigen, schreiben Sie bitte die notwendigen Informationen in Textfeld auf der letzten Seite des Formulars.

Tragen Sie hier bitte das genaue Format der Anzeigen ggf. inkl. Beschnittzugabe in mm-Angaben ein.

Die Anzeigen sollten, sofern möglich, im Zeitraum Februar bis April, Mai bis Juni und August 2018 veröffentlicht werden.

Bitte bedenken Sie, dass wir Ihnen ein PDF/X-3-Vorlage in 300 dpi, CMYK liefern werden. Sofern Sie andere Daten benötigen, schreiben Sie bitte die notwendigen Informationen in Textfeld auf der letzten Seite des Formulars.

Bitte tragen Sie im unteren Feld Ihre Rechnungsanschrift ein und berücksichtigen folgende Abrechnungsregularien für die Kooperation:

Nach Abschluss der Kooperation erhalten Sie von uns eine offizielle Bestellung mit einer Bestellnummer sowie eine Rechnung in Höhe von 4.500 € zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer.

Bitte schicken Sie uns nach Erhalt unserer Rechnung bis zum 14.09.2018 eine rabattierte Rechnung in Höhe von 4.500 € zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer mit Angabe unserer Bestellnummer und Ihrer Umsatzsteueridentifikationsnummer sowie der Umsatzsteueridentifikationsnummer der Hamburg Messe und Congress GmbH (DE811214125) postalisch an:

Bitte tragen Sie im unteren Feld Ihre Rechnungsanschrift ein und berücksichtigen folgende Abrechnungsregularien für die Kooperation:

Nach Abschluss der Kooperation erhalten Sie von uns eine offizielle Bestellung mit einer Bestellnummer sowie eine Rechnung in Höhe von 10.000 € zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer.

Bitte schicken Sie uns nach Erhalt unserer Rechnung bis zum 14.09.2018 eine rabattierte Rechnung in Höhe von 10.000 € zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer mit Angabe unserer Bestellnummer und Ihrer Umsatzsteueridentifikationsnummer sowie der Umsatzsteueridentifikationsnummer der Hamburg Messe und Congress GmbH (DE811214125) postalisch an:

Bitte tragen Sie im unteren Feld Ihre Rechnungsanschrift ein und berücksichtigen folgende Abrechnungsregularien für die Kooperation:

Nach Abschluss der Kooperation erhalten Sie von uns eine offizielle Bestellung mit einer Bestellnummer sowie eine Rechnung in Höhe von 3.500 € zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer.

Bitte schicken Sie uns nach Erhalt unserer Rechnung bis zum 14.09.2018 eine rabattierte Rechnung in Höhe von 3.500 € zuzüglich der gesetzlich gültigen Umsatzsteuer mit Angabe unserer Bestellnummer und Ihrer Umsatzsteueridentifikationsnummer sowie der Umsatzsteueridentifikationsnummer der Hamburg Messe und Congress GmbH (DE811214125) postalisch an:

Lieferbedingungen für Ihr Magazin

Bitte liefern Sie die aktuellste Ausgabe Ihrer Publikation in einer Auflage von 300 - 500 Stück, frei Haus, vom 03.09. – 14.09.2018 an:

DATA 2000
Tor 2, neben der Reststoffverwertung
Lagerstraße 11
20357 Hamburg

Die Anlieferung ist Wochentags zwischen 8 – 16:30 Uhr möglich.
Bitte kennzeichnen Sie die Pakete mit "Media Village WindEnergy Hamburg".

1. Magazinauslage im Media Village

Im Rahmen der WindEnergy Hamburg 2018 erhalten Sie folgende Leistungen:

2. Magazinauslage und Präsenz im Media Village

Im Rahmen der WindEnergy Hamburg 2018 erhalten Sie folgende Leistungen:

3. Online Paket

Im Rahmen der WindEnergy Hamburg 2018 erhalten Sie folgende Leistungen:

Im Gegenzug bieten Sie der WindEnergy Hamburg 2018 folgende Leistungen:

Im Gegenzug bieten Sie der WindEnergy Hamburg 2018 folgende Leistungen:

Im Gegenzug bieten Sie der WindEnergy Hamburg 2018 folgende Leistungen:

Format Newsletter-Banner

Bitte wählen Sie hier ein passendes Format für das Newsletter-Banner aus. Sie erhalten das gewünschte Format als GIF und Flash-Version, bis zu 80 KB groß. 

Das Newsletter-Banner sollte im August 2018 geschaltet werden, die Verlinkung muss auf www.windenergyhamburg.com erfolgen.

Format Online-Banner

Bitte wählen Sie hier ein passendes Format für das Online-Banner aus. Sie erhalten das gewünschte Format als GIF und Flash-Version, bis zu 80 KB groß. 

Das Online-Banner sollte zwischen März und Oktober 2018 auf Ihrer Homepage geschaltet werden, die Verlinkung muss auf www.windenergyhamburg.com erfolgen.

Bitte laden Sie Ihr Logo als 300 dpi JPG, EPS, oder TIF-Datei hoch (mind. 500 kB/max. 4 MB). Es erscheint auf der WindEnergy Hamburg-Homepage (zwischen März und Oktober 2018), im Online-Ausstellerverzeichnis, in der App und im Katalog.