Ihr Event in unseren Räumlichkeiten bereits ab 2.500 m²

Große Tagungen und Feiern mitten in der Stadt

Konzerne, Mittelständler, internationale Organisationen, Institutionen, Agenturen und andere Veranstalter vertrauen auf unsere Event-Location. Machen Sie sich selbst ein Bild, wer heute schon alles das Gelände der Hamburg Messe nutzt – für internationale und nationale Events.
 

Ihr Event in guten Händen

Größte Eventlocation der Stadt Hamburg

Schnelle Erreichbarkeit durch zentrale Lage in der Stadt

Keine "nassen Füße" durch wettersicheres Gelände

Rund 3.500 Parkplätze in direkter Umgebung

Einbringen von Technik und Raumeinbauten oder Abtrennungen ganz nach Ihrem Bedarf

Wir unterstützen bei der Einreichung des Nutzungsänderungsantrags

Möchten Sie unsere Hallen für Ihre Veranstaltung mieten?

Füllen Sie das Formular aus, wir melden uns dann bei Ihnen.

Jetzt unverbindlich anfragen

Flexible Hallen und Veranstaltungsräume für Ihr Event – ganz nach Ihrem Bedarf

Sie möchten für Ihre Mitarbeiter eine Incentive-Veranstaltung, große Weihnachtsfeier oder ein Sommerfest organisieren? Sie touren mit Roadshows oder Produkteinführungen durch Deutschland und möchten auch nach Hamburg kommen? Sie suchen für Ihren Kunden eine Location für eine Marktforschungsveranstaltung? Sie sind beauftragt worden, eine geeignete Location zu finden für das jährliche Kickoff-Meeting Ihrer Firma? Sie möchten Veranstaltungsräume mieten für eine Tagung oder eine große Betriebsfeier? Feiern Sie Ihre Jubiläen in unseren Räumlichkeiten – sie sind bestens geeignet für große Galas und Festakte. Die Hamburg Messe bietet ausreichend Platz und unterschiedliche Hallengrößen für Ihre Firmenveranstaltung.

Sie möchten unsere Hallen und Veranstaltungsräume mieten? Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot.

Vertrauen Sie unserer jahrzehntelangen Erfahrung aus zahlreichen erfolgreichen Veranstaltungen: TV-Übertragungen, wie die Verleihung der Goldenen Kamera, Sportevents, wie der Haspa Marathon, politische Großveranstaltungen, wie die OSZE Konferenz und der G20-Gipfel, Lions Club International Convention & Rotary Convention, coole Branchenevents, wie die Online Marketing Rockstars,... Sie zeigen die Flexibilität unserer Location für alle Arten von Events.

Viele renommierte Hamburger Firmen und Unternehmen aus ganz Deutschland mieten regelmäßig unsere Hallen und Veranstaltungsräume für Ihre Mitarbeiterversammlungen oder Firmenfeiern. Vereine und Verbände führen in unseren Hallen Mitgliederversammlungen durch. Sportverbände nutzen unsere Infrastruktur für Ihre Wettkämpfe. Agenturen buchen unsere Hallen für ihre Kunden, um Firmen- oder Marktforschungsveranstaltungen durchzuführen.

Jetzt fehlen nur noch Sie und Ihr spannendes Event!

 

Unsere Eventhalle A2

Auf 3.657 m² bietet Ihnen unsere Halle A2 flexible Gestaltungsmöglichkeiten für Ihr geplantes Event bis zu max. 5.000 Personen, abhängig von der jeweiligen Aufplanung.

34 m Breite / 117 m Länge / 11,20 m lichte Deckenhöhe / 3 Besprechungsräume

Ob Event im Stehen, Gala in Bankettbestuhlung oder Mitarbeiterveranstaltung in Reihenbestuhlung – wir stellen Ihnen gern verschiedene Aufplanungsvarianten für die Halle A2 zur Verfügung.

Sie planen ein größeres Event? Sprechen Sie uns gern an – als größte Location in Hamburg finden wir die perfekte Hallenbelegung auf unserem Gelände für Ihr geplantes Event. Gern senden wir Ihnen ein Angebot für unsere Räumlichkeiten.

Infos zu allen Hallen

Referenzen

 

Diese namhaften Unternehmen haben unsere Räume für ihre Events und Großveranstaltungen genutzt.
 

 

REFERENZEN >

 

Hamburg Messe und Congress-Logo