Hier bist du richtig – wir bilden dich aus!

Du suchst einen vielseitigen Job bei einem attraktiven Ausbildungsbetrieb im Herzen von Hamburg? Dann bist du bei der Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) genau richtig! Jedes Jahr bilden wir im Schnitt 20 Auszubildende aus. Wir bieten dir spannende Aufgaben und flexible Arbeitszeiten. Und eigene Azubiprojekte.

Wir bieten zwei duale Studiengänge und drei Ausbildungsberufe an.

Zukunftsträchtiger Mix aus IT und Wirtschaft

So wirst du zum Veranstaltungsprofi

Hier punktet die Vielseitigkeit

Ohne die läuft gar nichts

Wann starten die nächsten Ausbildungen und wie kann ich mich bewerben?

Die Ausbildungen starten jeweils im August bzw. Oktober. Für die unten aufgeführten Ausbildungen kannst du dich noch bis 30. April 2021 über unser Online-Tool bewerben. Wähle einfach deinen Wunschberuf und klicke am Ende des Ausschreibungstextes auf den Button „Bewerben“. Die Bewerbungsfrist für die Ausbildungsplätze 2022 startet im September 2021.

Deine Ansprechpartnerin

Ausgezeichnet!

Die Hamburg Messe und Congress (HMC) ist im Wettbewerb „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe 2021“ zum fünften Mal ausgezeichnet worden. Damit gehört die HMC ab diesem Jahr in die Hall of Fame von „Hamburgs beste Ausbildungsbetriebe“. Das freut uns natürlich sehr! Und bestätigt die hohe Qualität unserer Ausbildungen.

Der perfekte Einstieg

Messeplanung hautnah – das bietet das Azubiprojekt „Einstieg Hamburg“. Jedes Jahr im Februar findet die Einstieg – Messe für Ausbildung, Studium & Gap Year statt. Die komplette Organisation und Betreuung des HMC-Stands übernehmen unsere Auszubildenden.

www.einstieg.com