Neuzugang auf dem Messegelände: Der Heldenmarkt Hamburg

Zum siebten Mal in Hamburg, zum ersten Mal auf dem Messegelände: Am 25. und 26. Januar 2020 findet der Heldenmarkt Hamburg in der Halle A2 statt.

Auf Deutschlands führender Verbrauchermesse für nachhaltigen Konsum werden aus fast allen Lebensbereichen nachhaltige Alternativen präsentiert. Von Lebensmitteln, Mode, Kosmetik, Wohnen und Mobilität bis hin zu Geldanlagen. Der Heldenmarkt, der von der Forum Futura UG veranstaltet wird, lädt zum Informieren, Einkaufen und Erleben ein.

„Der Heldenmarkt ist wohl das größte temporäre Warenhaus für Nachhaltigkeit, das zudem ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Experten-Vorträgen, Ausstellungen und Workshops im Sortiment hat. Im Lieferumfang enthalten: Jede Menge neue Impulse für eine nachhaltige(re) Lebensweise“, so der Veranstalter.

Der letzte Heldenmarkt Hamburg fand Ende Januar 2019 im Cruise Center Altona statt. Unter dem Motto „für alle, die was merken“ präsentierten 90 Aussteller und zahlreiche Referenten Möglichkeiten und Denkanstöße für einen nachhaltigen Alltag. Der Besucheransturm war so überwältigend, dass die Veranstaltung nun auf das Hamburger Messegelände umzieht.

Weitere Informationen zum Heldenmarkt, der Messe für alle, die was besser machen wollen, finden Sie hier: www.heldenmarkt.de .

Rebecca Hörnlein
Telefon: +49 (0)30 / 3512-1594