Hamburg Messe und Congress geht vom 1. Mai bis 31. August in Kurzarbeit

Unser Herz schlägt für Messen, Kongresse und Veranstaltungen aller Art. Wir lieben es, Menschen, wo immer es geht, zusammenzubringen. Wir möchten, dass jede Begegnung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Wir sind glücklich, wenn unsere Hallen voll, die Stände bunt, vielfältig und ansprechend, die Konferenzen hochkarätig und anspruchsvoll sind. Wir brennen für das, was wir tun. Und doch müssen wir pausieren, müssen Veranstaltungen, auf die wir lange hingearbeitet haben, verschieben oder absagen. Aber wir wissen auch, dass jetzt nicht der Zeitpunkt ist, ungeduldig zu werden. Und weil vieles aktuell nicht möglich ist, arbeiten wir vorübergehend mit reduzierter Schlagzahl, aber der gleichen Begeisterung an künftigen Veranstaltungen. Wir freuen uns auf Sie!

Momentan erreichen Sie uns am besten dienstags bis donnerstags.
Bei E-Mails, die montags oder freitags eingehen, kann sich die Bearbeitung leicht verzögern.
In dringenden Fällen nutzen Sie bitte die +49 40 3569-0.

Ihre Hamburg Messe und Congress