Ausstellerstimmen zur hanseboot ancora boat show 2017

29.05.2017

vom 26. bis 28. Mai 2017 in der ancora Marina in Neustadt in Holstein

Nils Heyde, Geschäftsführer, Lagoon Katamaran Nord GmbH

„Allgemein gesehen sind In-Water Boat Shows die erfolgreichsten Messen, weil man viele Boote zeigen kann. Wir waren zum ersten Mal auf der hanseboot ancora boat show und haben unseren Katamaran Lagoon 450 Fly präsentiert. Die Messe war super und hat für uns so gut funktioniert, dass wir im nächsten Jahr wahrscheinlich mit drei Booten kommen wollen. Wir haben auch einen Katamaran 450 Fly verkauft.“

Niels Töpke, Geschäftsführer Comfortina GmbH & Co.KG

„Die hanseboot ancora boat show zieht Fachpublikum an und wir haben hier die richtigen Besucher getroffen. Unsere neue Comfortina 46 ist super gut angekommen. Wir hatten extra Besucher aus Irland, die sich die Yacht anschauen wollten. Mir ist überhaupt aufgefallen, dass in diesem Jahr mehr internationales Publikum auf der In-Water Boat Show unterwegs war.“

Richard Gründl, Geschäftsführer Gründl-Bootsimport GmbH & Co. KG

„Es war eine tolle Stimmung auf der diesjährigen hanseboot ancora boat show. Das Wetter hat es fast zu gut mit uns gemeint, doch wir haben viele gute Kontakte geknüpft und vielversprechende Gespräche geführt.“

Daniel Goertz, Geschäftsführer Nautic Yachting GmbH

„Wir sind total zufrieden und hatten super Kontakte auf der Messe. Die Besucher hatten ein gezieltes Interesse an unseren Booten und wir haben etliche Probefahrten unternommen. Eines unserer Boote, die Axopar 28, haben wir auch verkauft. Ganz klar sind wir im nächsten Jahr wieder dabei.“

Meik Lessig,  Geschäftsführer Enjoy Yachting GmbH

„In diesem Jahr haben wir zum ersten Mal die Marke Cranchi vorgestellt und das Interesse an den Booten war enorm. Die Besucher haben gezielt danach gefragt und wir haben tolle Gespräche führen können. Cranchi war es wichtig auf der größten In-Water Boat Show präsent zu sein und die Entscheidung war absolut richtig. Mit den Booten haben wir auch Einsteiger bei der Start Boating Kampagne auf das Wasser gebracht. Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.“

Stephan Gauert, Geschäftsführer Gauert-Boote

„Die hanseboot ancora boat show gefällt mir gut, die Atmosphäre ist ganz toll. Gerade die Möglichkeit hier Probefahrten mit Kunden unternehmen zu können, macht die Messe für mich zu einer der attraktivsten.“

Oliver Kulzer, Geschäftsführer, Kielwasser GmbH & Co. KG Werder

„Uns war mit unserem ersten Auftritt auf der Messe wichtig zu erfahren, wie Norddeutschland auf unsere Bootsklasse reagiert und ich kann nur sagen: super! Ich bin positiv überrascht. Wir haben viele qualitative Besucher gehabt und etliche Probefahrten unternommen. Die Messe hat sich für uns gelohnt und wir wollen jetzt auf jeden Fall unsere Fühler weiter in den Norden ausstrecken.“

Axel Böhm, Torqeedo GmbH

„Wir sind sehr zufrieden. Insgesamt hatten wir ein gutes Publikumsaufkommen und das Interesse an unseren Elektromotoren war groß.“

A. Jacco Kuiper, General Management, Kuiper Yachtversicherungen

„Mit unserem ersten Auftritt auf der hanseboot ancora boat show sind wir sehr zufrieden. Wir haben viele gute Gespräche geführt und sind auf die richtigen Besucher getroffen. Die Messe hat sich für uns gelohnt.“

Frank Westphal, Project Engineer, Furuno Deutschland GmbH

„An unserem Stand waren tolle Besucher, die sehr interessiert waren. Besonders stark ist nach Zubehör, aber auch ganzen Systemlösungen gefragt worden. Vielmehr geht eigentlich nicht mehr. Wir sind total happy.“

Dennis Tracht, stellvertretender Projektleiter, 2increase, Eventmarketing Start Boating

„Wir sind total zufrieden und haben gut  700 Menschen auf das Wasser gebracht. Die Kampagne ist extrem gut angekommen und die Nachfrage nach den einzelnen Slots war so groß, dass sie zum Teil schon mittags ausgebucht waren.“